Willkommen bei Bitcoin Bundesverband! đź‘‹

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist.

Bitcoin Bundesverband

Der Bitcoin Verband – Wir vertreten die Interessen von Unternehmen die auf Bitcoin setzen.

Hier sind einige Dinge, die du tun kannst, um loszulegen:

:speaking_head: Stelle dich vor, indem du dein Bild und Informationen ĂĽber dich und deine Interessen in dein Profil einstellst. WorĂĽber wĂĽrdest du gerne befragt werden?

:open_book: Lerne die Community kennen, indem du in den Diskussionen stöberst, die hier bereits stattfinden. Wenn du einen Beitrag interessant, informativ oder unterhaltsam findest, benutze :heart:, um deine Wertschätzung oder Unterstützung zu zeigen!

:handshake: Bringe dich mit ein und Engagiere dich aktiv in unseren Arbeitsgruppen und Ausschüssen, um die Zukunft von Bitcoin in Deutschland mitzugestalten. Ob regulatorische Fragen, technische Innovationen oder Bildungsprojekte – hier findest du deinen Platz. Details zu aktuellen Gruppen und Projekten findest du hier

4 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

ich bin Gabriel, 37 Jahre und 2014 mit BTC in Kontakt gekommen und mehr als ĂĽberzeugt, dass es viele unserer Baustellen in Wirtschaft und Gesellschaft regeln kann!

In meinen Rollen als Geschäftsführung eines ambulanten Kinderkrankenpflegedienstes und Vater von drei Kids will ich in eine positive Zukunft blicken - Bitcoin ermöglicht mir das! Es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Freiheit zugleich!

Ich freue mich auf den Austausch hier und bin gespannt was wird - was wird :smiley: …

LG Gabriel

1 „Gefällt mir“